Produkt-Kategorie
Angebote nur für Freiberufler, Gewerbetreibende und für öffentliche Institutionen.
Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

Rezensionen zu: 1.000 Frankierprofi Frankieretiketten 166 x 44 mm auf Doppelblatt weiß

Autor: (Nachname aus Datenschutzgründen gekürzt)
Rezensionen zu:

Hallo,
danke noch einmal für die kostenlosen Testetiketten bei unserer ersten Bestellung. Vorher hatten wir gar nicht gesehen, dass sie auch Etiketten anbieten und so erst bei der zweiten Bestellung die Etiketten mitbestellt. Schön ist vor allem, dass die Ecken der Frankierstreifen leicht abgerundet sind - das sieht auf den Briefen besser aus. Sonst gibt es zu Etiketten wohl nicht so viel zu sagen - der Druck trocknet schnell und sie kleben gut. Ich hoffe Ihnen mit meiner Info geholfen zu haben und verbleibe mit lieben Grüßen aus Niedersachsen, Caroline K.

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 Sterne!

Zurück