Rezensionen zu: 1.000 Frankierprofi Frankierstreifen 152 x 39 mm für Neopost IJ-65 bis IJ-110 Frankiersystem

Autor: (Nachname aus Datenschutzgründen gekürzt)
Rezensionen zu:

Mit den Frankierprofi Streifen drucken wir seit nunmehr einem Jahr und sind durchweg zufrieden. Wir benötigen monatlich 1-2 Packungen und verwenden die Neopost IJ-65 Frankiermaschine in unserer Poststelle. Mehrere Jahre lang verwendeten wir ausschließlich die original Streifen von Neopost, weil es keine gute Alternative gab. Diese Streifen hier machen keinen Unterschied zu den original Neopost Streifen und sehen sowohl nahezu identisch aus, fühlen sich gleich an und lassen die Tinte mindestens genauso gut trocknen. Diese Streifen lassen sich noch leichter vom Trägerblatt lösen, kleben dafür aber besser und länger, so dass wir komplett umgestellt haben.
Herzlichste Grüße!

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 Sterne!

Zurück