Rezensionen zu: Neopost Tintenkartusche blau für Neopost IS-400, IS-440/eco, IS-480/eco, IN-600, IN-700

Autor: (Nachname aus Datenschutzgründen gekürzt)
Rezensionen zu:

Hallöchen. Da ihr mich (kostenlos) so gut beraten habt und gebeten habt nach dem Kauf auch eine Bewertung dafür abzugeben, mache ich das auch gerne - mache ich bei eBay und Amazon und so auch immer.
Wir hatten schon mehrmals die Kartuschen für unser Neopost IS 440 System nachbestellt. Ich wusste aber die Nummer und das Modell nicht mehr genau und habe daher lieber nachgefragt, weil die Kartuschen außen alle gleich aussehen.
Auf jeden Fall wurde die Kartusche am nächsten Tag geliefert und druckt wie bisher einwandfrei. Der Preis ist einige Prozent billiger als der Listenpreis vom Hersteller und die Frau von der Telefonberatung echt nett =) Beim nächsten Zubehörkauf denke ich an euzch und rufe wieder an!
Liebe Grüße, Mats

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 Sterne!

Zurück