Rezensionen zu: Frankierprofi Farbpatrone blau für Pitney Bowes PersonalPost Serie Frankiermaschine

Autor: (Nachname aus Datenschutzgründen gekürzt)
Rezensionen zu:

Nachdem es die original Frankierfarbe von Pitney Bowes nicht mehr gibt, habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut, weil die Maschine noch einwandfrei läuft. Ein Techniker hat mir die Frankierprofi Frankierfarbe empfohlen, da er damit bei Kunden schon gute Erfahrungen gemacht haben soll.
Ich habe also 2 Frankierfarben zum Test bestellt und sie funktionieren einwandfrei. Sie sehen etwas anders aus als die von Pitney Bowes früher, passen aber trotzdem perfekt in die Personalpost. Der Druck ist wie bisher blau und deutlich. Nachdem ich eine Frankierfarbe leergedruckt habe, finde ich, dass die genauso lange gehalten hat wie früher. Ich habe die Frankierfarbe auch neu und leer gewogen und die 20ml Farbe als Inhalt stimmt! Herzlichste Grüße

Bewertung: 5 von 5 Sternen 5 Sterne!

Zurück